"Das Alter erkennt man nicht an der Anzahl der Jahre eines Menschen, sondern an der Beweglichkeit der Wirbelsäule."
eine alte Yoga-Philosophie

Für meine Yogagruppen kommen generell alle Menschen in Frage, die Yoga machen wollen, die Lust an Bewegung haben und sich für den spirituellen Hintergrund von Yoga interessieren, wobei das Alter primär keine Rolle spielt.
 
Aufgrund von Familie, Arbeit und Hobby nehmen wir uns oft zu wenig Zeit, uns um das eigenen Wohlergehen zu kümmern.
Ich schaffe eine Möglichkeit abzuschalten, zu regenerieren und durch Yoga dem eigenen Körper näher zu kommen, mögliche Beschwerden zu erkennen und auszugleichen.
 
Yoga ist das Spiel mit Energie, klarem Fokus und Konzentration und jede/r kann die Erfahrung machen, dass Verspannungen, Sorgen, alte - negative - Verhaltensweisen und Denkmuster sich mit jedem tiefen Atemzug immer mehr auflösen und zu innerem und äußerem Gleichgewicht beitragen.
Regelmäßige Yoga-Praxis trägt spürbar zu mehr innerer Freiheit, Vitalität und Stärke bei und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Der Körper wird gedehnt und gekräftigt, die Gedanken kommen zur Ruhe und neue Energie wird getankt.
 
Termin:
jeden Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr | Mahlower Str. 24 in 12049 Berlin